Rechtlicher Hinweis

Alle Veranstaltungen von mir stellen KEINE Heilbehandlung dar und dienen lediglich der Gesundheitsförderung bzw. der Präventionsarbeit. Während, vor und nach meinen Veranstaltungen werden KEINE Verdachtsdiagnosen gestellt und/oder mögliche Erkrankungen behandelt.

Sollte eine somatische und/oder psychische Erkrankung vorliegen, ist ein Arzt und/oder Psychotherapeut aufzusuchen.

In Behandlung befindliche Teilnehmer sollten den Behandlungsempfehlungen des Arztes und/oder Psychotherapeuten unbedingt Folge leisten.

Im Falle des Verschweigens einer vorliegenden diagnostizierten Krankheit durch einen Teilnehmer, distanziere ich mich ausdrücklich jeglicher Verantwortung für etwaigen Folgen, die im Zusammenhang mit einer von mir durchgeführten Veranstaltung steht. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stefan Gatzemeier